Sonntag, Dezember 31, 2006

Frohes neues Jahr!

Zum Abschluss des Jahres verabschiede ich mich aus 2006 und begrüße 2007 mit Euch. Es war ein interessantes, spannendes und auch ereignisreiches Jahr. Wer mich und meinen beruflichen Lebensweg kennt, der weiß was ich meine. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben und für meinen Wahnsinn immer ein offenes Ohr hatten. Wir sehen uns in 2007 und verwirklichen weiter unsere Ideen!

Zum Abschluss noch ein letzter Link, diesmal wieder zu MacTechNews, die einen weltklasse Artikel haben über die Top Ten der sog. Vaporware, also Produkte, die zwar angekündigt waren, aber nicht erschienen sind. Besonders lustig finde ich, den Airbus A 380 in diese Liste aufzunehmen. Was ich mir von der Liste für 2007 wünsche: Gran Turismo 4 mobile. Einen iPod-Killer brauche ich nicht, ich habe einen iPod.

In diesem Sinne erfolgreiches Feiern und guten Rutsch!