Montag, Dezember 31, 2007

Frohes neues Jahr

Auf diesem Wege auch allen Freunden und Bekannten, die diese Zeilen
lesen, einen guten Rutsch und eine super Jahr 2008.
Ich habe mir vorgenommen, doch in meinem Blog mal wieder ein wenig
mehr zu schreiben und auch wieder mehr Bilder zu posten. Das bringt
mich zu der Frage, ob überhaupt jemand diese Zeilen liest. Wenn ja -
dann schreibt mir doch einfach mal eine Mail. Würde mich freuen.
Für mich geht ein aufregendes Jahr 2007 zu Ende. Beruflich habe ich
meine Aufgabe gefunden und privat war es ein besonders tolles Jahr.
Das Leben hat mich in 2007 nach Prag, Budapest, Johannesburg,
Philadelphia, New York, Los Angeles, Santa Barbara, San Francisco und
in viele Städte in Deutschland geführt. Das ist eine ganze Menge zu
sehen. Und zu erleben. Viele Fotos habe ich gemacht, viele Menschen
getroffen und viel Gutes gesehen und erlebt. Ich habe aber auch viel
Schlechtes gesehen. Das läßt einen daran denken, wie gut man es hat
und wieviel Glück ich im Leben hatte und habe.
Daher mein Wunsch für 2008 - dass es wieder ein aufregendes,
spannendes, gutes und vor allem gesundes Jahr wird.
In diesem Sinne: Guten Rutsch!