Montag, Mai 21, 2007

Es ist mal wieder Montag. Und wieder bin ich fern der Heimat. Hotelbars können ganz schön öde sein. Und es ist nicht immer gesagt, daß in einem eher teuren Hotel nur kultivierte Gäste absteigen.

Da denke ich doch gern an ein Projekt in Süddeutschland zurück, bei dem man mit einem freundlichen Kollegen abends noch schön draußen sitzen konnte. Hach nee, was waren das für Zeiten.
Ich gebe zu, daß man diese Freude meinem Gesicht nicht unbedingt ansehen kann. Aber auch wenn ich nicht so gucke - ich amüsiere mich zu Tode. Ehrlich. Kein Witz.
Abgesehen davon - es war zum Zeitpunkt des Bildes auch einfach wärmer. Hoffen wir mal, daß das auch hier in *piep* so wird. Ich kann langsam kein kaltes oder nasses Wetter mehr sehen. Wir hatten ja ein paar schöne - oder besser: sehr schöne - Wochen. Aber jetzt sollte endlich der Sommer kommen.
In diesem Sinne - guten Nacht!