Dienstag, Januar 03, 2006

Sorry


Ich habe in den letzten Wochen und Monate so viele liebe Menschen "vergessen" oder mich sonst nicht gemeldet, daß ich schon ein richtig schlechtes Gewissen haben. Diejenigen, die ich meine, werden jetzt bestimmt wissen, daß ich sie meine.

Ich werde mich in den nächsten Tagen melden - versprochen. Nach und nach - aber ich halte mich ran.

Falls jetzt Fragen aufkommen: Die letzten Wochen eines Jahres sind für Anwälte immer die Hölle für die Nerven. Zwar gut für die Kasse, aber Schlaf bekommt man nicht so richtig viel.

Ich will mich da auch gar nicht beschweren - irgendwie müssen die Schnittchen ja auf den Tisch kommen. Aber leider leidet das Privatleben ganz mächtig drunter.

Das soll nun wieder anders werden. Es stehen einige Neuerungen an, die ich natürlich auch zeitnah Euch wissen lassen möchte.

Da es jetzt schon wieder richtig spät geworden ist, werde ich mal wieder den kleinen Apfel (mein iBook) zuklappen und damit auch meinem Mac ein wenig Schlaf gönnen. ;-)

Bis die Tage, ich melde mich! Versprochen ...